Retoure & Reklamation

Retoure 

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Ware in einwandfreien Zustand an uns zurückschicken. Sende uns dazu einfach eine kurze E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an info@decorbymary.de wir schicken Dir dann das Retourenlabel sowie das Versandetikett zu.

Die Artikel bitte an folgende Adresse retournieren:

Marina Neumann DecorbyMary

Gröbenzeller Straße 37

82178 Puchheim

Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Innerhalb Deutschland tragen wir die Kosten für eine Rücksendung.

Reklamation:

Was tun bei beschädigter Ware?

Schicke uns Fotos der beschädigten Ware inkl. der Bestellnummer bitte sofort nach dem Öffnen Deines Pakets an info@decorbymary.de zu.

Wir können Dir den Betrag entweder erstatten oder die beschädigten Artikel erneut zusenden.

Was tun wenn mir falsche Artikel geschickt wurden?

Bitte retourniere die falschen Artikel unter Angabe der Retourengründe und sende uns eine kurze Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder unsere E-Mail info@decorbymary.de