Häufige Fragen (FAQ)

Lieferung:

Wie lange dauert die Lieferung?

Die aktuelle Lieferzeit in Deutschland beträgt ca. 2 - 4 Werktage. Natürlich kann es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dafür möchten wir uns im voraus bei Dir entschuldigen.

Die aktuelle Lieferzeit nach Österreich beträgt 2 - 8 Werktage.

In welche Länder wird geliefert?

Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal 4,50 €, ab 59 € liefern wir versandkostenfrei.
  • Nach Österreich berechnen wir pauschal 11,90 €.

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Mit dem Versanddienstleister DHL von Montag - Samstag zu den bekannten Öffnungszeiten.

Kann ich meine Ware auch zu einer Packstation liefern lassen?

Klar, das ist kein Problem. Einfach die Adresse der Packstation eingeben.

Müssen Liefer- und Rechnungsadresse gleich sein?

Nein, Du kannst Dir Deine Ware zum Beispiel auch an Deinen Arbeitsplatz liefern lassen.

Wie alt muss ich sein um zu bestellen?

Um im Onlineshop zu bestellen, musst Du 18 Jahre alt sein.

Zahlung:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst per PayPal, Kreditkarte ( Mastercard, Visa, Maestro ), Sofort / Sofortüberweisung oder mit Kauf auf Rechnung über Klarna bezahlen.

Wann wird mein Geld von der Kreditkarte abgebucht?

Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss Deiner Bestellung.

Wann erhalte ich mein Geld wieder?

Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, wird Dir Dein Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Dein Konto zurücküberwiesen.

 

Retoure & Reklamation 

Kann ich meine Artikel retournieren?

Du kannst Deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Ware in einwandfreien Zustand an uns zurückschicken. Sende uns dazu einfach eine kurze E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer an info@decorbymary.de wir schicken Dir dann das Retourenlabel sowie Versandetikett zu.

Die Artikel bitte an folgende Adresse retournieren:

Marina Neumann DecorbyMary

Gröbenzeller Straße 37

82178 Puchheim

Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Innerhalb Deutschland tragen wir die Kosten für eine Rücksendung.

Ich habe beschädigte Ware erhalten, was soll ich tun?

Schicke uns Fotos der beschädigten Ware inkl. der Bestellnummer bitte sofort nach dem Öffnen Deines Pakets an info@decorbymary.de zu.

Wir können Dir den Betrag entweder erstatten oder die beschädigten Artikel erneut zusenden.

Was tun wenn mir falsche Artikel geschickt wurden?

Bitte retourniere die falschen Artikel unter Angabe der Retourengründe und sende uns eine kurze Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder unsere E-Mail info@decorbymary.de

Allgemeines:

Was tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Gehe hierzu bitte einfach in Dein Kundenkonto und gebe Deine E-Mail ein und klicke anschließend auf neues Passwort anfordern.

Kann ich meine gespeicherten Daten in meinem Kundenkonto ändern?

Diese kannst Du jederzeit nachdem Du dich in Dein Kundenkonto eingeloggt hast ändern.

Sind die Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Leider können wir Deine Artikel im Warenkorb nicht sichern. Mit Deiner Bestellbestätigung ist Dir Deine Ware gesichert.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

in unserer Fußzeile kannst Du einfach Deine E-Mail hinterlassen und somit erhältst Du automatisch aktuelle Infos zu unserem Shop, Produktneuheiten, Wohnideen und Rabattaktionen.

Wie kann ich den Newsletter wieder abbestellen?

Gehe dazu auf eine Newsletter E-Mail von DecorbyMary und scrolle ganz nach  unten auf abbestellen.

Kundenservice:

Du kannst uns jederzeit eine Nachricht per Kontaktformular oder an unsere E-Mail info@decorbymary.de senden. Wir antworten immer so schnell wie möglich.

Unser telefonischer Kundenservice ist von Montag bis Donnerstag von 10 Uhr - 15 Uhr erreichbar.

Telefon: 089 24581076